International News

Zwei weitere Stars für Pep Guardiola!?

Bereits 90 Millionen Euro hat Manchester City für Neuzugänge ausgegeben. Ederson kam für 40 Millionen Euro aus Lissabon nach Manchester während Guardiola für für Bernardo Silva nach Monaco überwies. Doch bei dieses Transfers soll es nicht bleiben!

Mit Toni Kroos will Guardiola seinen Ex-Schützling nach Manchester lotsen. Während Peps Engagement beim deutschen Meister wurde der Spanier wohl ein Rießen-Fan vom deutschen Mittelfeldspieler. Da Toni Kroos jedoch seinen Vertrag bei den Madrilenen verlängert hat, könnte die Ablösesumme noch in die Höhe schießen.

 Mit Dani Alves soll ein zweiter Ex-Schützling von Guardiola nach Manchester kommen. In seiner Zeit beim FC Barcelona war der brasilianische Rechtsverteidiger unter Pep Guardiola ein unverzichtbarer Spieler. Die 6  Millionen Euro Ablöse für den 34-Jährigen könnte ManCity sicherlich stemmen. 

Kommentar verfassen