News

Wenn Ronaldo wechselt: DAS sind die Folgen für FIFA 18!

Seit einiger Zeit steht fest, dass Cristiano Ronaldo Coverstar von FIFA 18 ist. Ebenfalls seit einiger kursiert das Gerücht, dass CR7 Real Madrid verlassen will. Ein Wechsel zu einem anderen Verein könnte Folgen für FIFA 18 haben!

                             © EA SPORTS

Eine Änderung des Covers, bei dem Ronaldo lediglich nur mit einem neuen Trikot zu sehen wär, wäre das geringste Problem. Eine Verschiebung der Produktion von den DVD-Hüllen wäre laut EA kein Problem. Das weitaus größere Problem wäre der Storymodus „The Journey“. Dort wechselt Alex Hunter offensichtlich zu Real Madrid und trifft auf Ronaldo. Auch diese Scene müsste neu gescriptet werden. Dies wäre sehr zeit- und kostenaufwendig.

Bisher hat sich Electronic Arts noch nicht zu den Spekulationen geäußert. Das Releasedatum, der 29 September, soll jedoch eingehalten werden! 

Kommentar verfassen