News

TRANSFER-HAMMER: James Rodriguez wechselt zum FC Bayern München!

Nun haben die Bayern ihren Transfer-Kracher: Wie die italienische Gazetta dello Sport berichtet, ist der Wechsel von James Rodriguez nun fix! Der Mann aus Kolumbien wird wohl erst für zwei Jahre ausgeliehen und anschließend kann der FC Bayern eine fest vereinbarte Kaufoption ziehen. 

Der Spielmacher von Real Madrid wechselte erst 2014 für rund 80 Millionen Euro vom AS Monaco zu den Königlichen, wo sein Vertrag noch bis 2020 lief. Für Madrid machte er 111 Spiele und konnte 36 Tore erzielen. Sein Marktwert beträgt 50 Millionen Euro.

Unter dem damaligen Real-Trainer Carlo Ancelotti in der Saison 2014/15 spielte James wohl seine beste Saison und hatte in 46 Spielen 17 Tore und 18 Vorlagen zu verbuchen. Mal sehen, wie sich der 25-jährige nun beim FC Bayern anstellen wird…

[FOTO: James Rodriguez, Facebook]

Kommentar verfassen