News

Mega-Tausch zwischen Real Madrid und Manchester United!?!

Nach der Steuer-Affäre um Superstar Cristiano Ronaldo gab dieser wohl bekannt, dass er Spanien und somit auch Real Madrid verlassen will. Neben einen Abgang nach China steht auch eine Rückkehr zu Manchester United im Fokus.

4221396001_5449402511001_5449380645001-vs.jpgDie Red Devils sind wohl bereit, einen Mega-Tausch mit Real Madrid einzugehen. Neben Ronaldo soll auch Alvaro Morata aus der spanischen Hauptstadt nach Manchester kommen. Für diese zwei Spieler ist ManUnited wohl bereit, Torhüter David de Gea ziehen zu lassen. Doch das ist noch längst nicht alles: Neben David de Gea, welcher schon 2014 vor einem Wechsel nach Spanien stand, müssten die Red Devils noch weitere 205 Millionen Euro in die spanische Hauptstadt überweisen. 

Kommentar verfassen