News

Der Modeste-Wechsel und seine Folgen!

Dass der Wechsel von Anthony Modeste vom 1. FC Köln zu TJ  Quanjian für etwa 70 Millionen Euro perfekt ist, dürfte bekannt sein. Nun wird das Ausmaß eines Wechsels offenbart, da das Stürmer-Transfer-Karussell nun völlig in Fahrt gerät. 

anthony-modeste-1-fc-koeln.jpg
Foto: Imago

Natürlich bräuchten die Kölner einen Ersatz für den Franzosen. Ein heißer Kandidat sei hier der Amerikaner Bobby Wood vom Hamburger SV. Für 70 Millionen könnte man selbstverständlich einen hochkarätigeren Stürmer holen. Doch das Geld könnte man auch weitläufiger investieren. Wenn Bobby Wood die Hanseaten wirklich verlassen würde, bräuchte man auch im Norden einen neuen Stürmer. André Hahn vom Borussia Mönchengladbach wird hier gehandelt. Von den 20 Millionen von Investor Kühne sind bereits zehn Millionen Euro verplant. Zieht es Hahn tatsächlich in den hohen Norden, ist man auch in Gladbach auf der Suche nach einem Goalgetter. Wen die Fohlen hier im Visier haben, ist nicht bekannt.

Kommentar verfassen