International News

Bayern-Schock: Arturo Vidal angeblich mit neuem Klub einig!

Aktuell läuft es gar nicht rund für den FC Bayern München: Nach fünf Pleiten in sechs Spielen ist die schlechteste Saisonvorbereitung besiegelt. Nun geht es am Samstag gegen Borussia Dortmund im SuperCup, der natürlich gewonnen werden soll. Doch nun folgt der nächste Schock für den Rekordmeister: Laut FCINTERNEWS hat sich Arturo Vidal mit Inter Mailand geeinigt! Wenn die Bayern es zulassen, würde der Chilene tatsächlich nach Italien wechseln!

Auch die Ablösesumme hat es in sich: Angeblich bietet Inter Mailand 60 MILLIONEN EURO für den Mittelfeldspieler! Bisher hatte der Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge einen Wechsel klar verneint. Zuletzt versicherte er: „Ich kann einen Abgang Arturos zu 100 Prozent ausschließen.“ – ob er nun schwach wird?

Denn: Angeblich haben die Italiener die Zusage des Chilenen! Der Grund eines möglichen Abgangs: Dem Bericht zufolge möchte der 30-jährige öfter spielen als aktuell beim FC Bayern München. Auf Instagram hatte er sogar mit einem „Like“ quasi bestätigt, dass es dieses 60-Millionen-Angebot tatsächlich gibt! Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht…

Der Screenshot von Instagram

[FOTO: @kingarturo23oficial, Instagram]

Kommentar verfassen