News

Ancelotti wohl mit neuem Klub!

Für den FC Bayern läuft es momentan überhaupt nicht gut. Gegen den Abstiegskandidaten VfL Wolfsburg gab es nur ein 2:2 Unentschieden, momentan geht der deutsche Rekordmeister gegen PSG unter. In den sozialen Netzwerken wird gegen Trainer Carlo Ancelotti gehetzt, viele Fans wollen den Italiener loswerden.

Doch bereits jetzt ist ein anderer Klub an dem Noch-Trainer der Bayern dran! Auch der AC Mailand ist momentan nicht wirklich zufrieden mit seinem Trainer Vincenzo Montella. Milan hat bisher aus sechs Ligaspielen nur 12 Punkte geholt, mit Platz 6 ist man in der norditalienischen Metropole keinesfalls zufrieden, vor allem, wenn man bedenkt, dass die Italiener in diesem Sommer über 200 Millionen Euro ausgaben.

Verlässt Ancelotti die Bayern also in Richtung Mailand, bevor er von seinem jetzigen Arbeitgeber überhaupt gefeuert wird? Wir dürfen gespannt sein, wo der Italiener in Zukunft auf der Bank sitzt.

Kommentar verfassen